KOSTENFREIER VERSAND UND RETOURE            1-3 TAGE LIEFERZEIT            14 TAGE RÜCKGABERECHT            inkl. ZERTIFIKAT UND HOCHWERTIGER VERPACKUNG             

0

Ihr Warenkorb ist leer

FAQ

Bestell- & Lieferstatus

Die exakte Lieferzeit hängt von unseren Logistikdienstleistern DHL bzw. UPS ab, sollte aber in aller Regel bei 1-4 Werktagen liegen.

Du erhälst zusätzlich eine E-Mail, wenn die Ware unser Lager verlässt. Diese enthält eine Trackingnummer, mit der du jederzeit deine Sendung online verfolgen kannst.

Hast du deinen Kauf bei uns abgeschlossen, aber keine Bestellbestätigung innerhalb der letzten Stunde erhalten?
Es gibt mehrere Gründe, weshalb du keine Bestellbestätigung erhalten haben könntest:


1.) Möglicherweise hast du deine Emailadresse falsch eingegeben.
2.) Überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Es könnte sein, dass die Bestellbestätigung dort gelandet ist
3.) Der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen.


Hast du alle Möglichkeiten für dich ausgeschlossen und nach 60 Minuten deines Bestellvorgangs keine Email von uns erhalten, dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice über das Kontaktformular mit dem Betreff: "Keine Bestellbestätigung erhalten". Dieser wird dann prüfen, ob deine Bestellung tatsächlich bei uns eingegangen ist.

Hast du deinen Kauf bei uns abgeschlossen, aber keine Bestellbestätigung innerhalb der letzten Stunde erhalten?
Es gibt mehrere Gründe, weshalb du keine Bestellbestätigung erhalten haben könntest:

Bitte Überprüfe als erstes deinen Spam-Ordner. Es könnte sein, dass die Bestellbestätigung dort gelandet ist. Möglicherweise hast du deine Emailadresse falsch eingegeben.

Der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen.

 

Falls du alle Möglichkeiten ausgeschlossen und nach 60 Minuten deines Bestellvorgangs keine Email von uns erhalten hast, kontaktiere uns gerne über support@calissi.com. Wir werden schnellst möglich prüfen, ob deine bei uns eingegangen ist.

Retouren

Sie haben 2 Wochen nach Paketeingang Zeit Ihren Einkauf zu retournieren. Folgen Sie hierzu einfach folgendem Link: https://calissi.shipping-portal.com

Nachdem alle angaben gemacht worden sind, wird ein Retourenschein erstellt den Sie ausdrucken können.

Kleben Sie den Retourenschein auf das Paket und bringen Sie es zu dem Ausgewählten Versanddienstleister.

Nach dem Eingang der Retoure, wird die Ware als erstes sorgfältig geprüft. Nach einer postiven Prüfung, wird Ihnen das Geld, auf das von Ihnen benutze Bezahlmedium, erstattet.

Produkt Fragen

Die weiße Südsee Perle wird in traumhaften Gegenden mit unberührter Natur gezüchtet, das sich von Australien über Indonesien bis zu den Philippinen und bis nach Thailand erstreckt...weiter lesen

Die schwarzen Südsee-Zuchtperlen stammen von den Inseln der Südsee, aus den Lagunen Französisch-Polynesiens...weiter lesen

China ist das bedeutendste Herkunftsland der Süßwasser Perlen. Obwohl Perlen traditionell in Salzwasser-Austern gezüchtet werden, können auch Weichtiere, die in Süßwasserseen und Flüssen leben, Perlen hervorbringen...weiter lesen

Japan ist der unangefochtene Anführer in der Akoyaperlenzucht. Akoya Perlen sind die Klassiker unter den Perlen und gehören zu den begehrtesten Perlen der Welt. Vor mehr als 100 Jahren begann dort die erste Perlenzucht weltweit...weiter lesen

Keshi-Perlen entstehen auf natürliche Weise im Gewebe der meisten Zuchtperlen erzeugenden Austern.

Sie bilden sich um zufällig eingedrungene kleine Organismen wie Ungeziefer, Sand Schalenbruchstücke oder Mantelgewebe, das sich vom miteingepflanzten Kern getrennt hat.

 

Aufgrund ihrer Größe erhielten sie den Namen Keshi, die japanische Bezeichnung für Mohn.

 

Die bei der Züchtung von Südseeperlen anfallenden Keshis sind aufgrund der größeren Muscheln dementsprechend größer.

Die durchschnittliche Größe beträgt 4 - 8 Millimeter.

Keshis gibt es in vielen Formen. Die meisten sind barock, und fast nie rund.

 

Diese kernlosen Perlformen sind einzigartig und von Perlliebhabern sehr geschätzt.

NEWSLETTER